Zuchtstätte Deutscher Schäferhunde von der Gerenklinge
Zuchtstätte Deutscher Schäferhunde von der Gerenklinge

Wurfplanung

                                 

Wir haben uns für den Ausnahme Rüden Jazz von der Mooreiche entschieden. Jazz ist ein Nachkomme nach der Spitzenvererberin Hatja vom Haus Salztalblick.
Nach dieser Hündin sind 2022 mehrere Nachkommen auf der SV BSP geführt worden. Jazz ein Rüde der in seiner zweiten Saison überregional weiterhin überzeugt mit tollen Sprüngen, einer wahnsinnigen Grundschnelligkeit und immer absolut Triebbeständig arbeitet.Im Schutzdienst besticht er mit derben und kompromisslosen Griffen sowie extrem wuchtigen Einstiegen und einer super Dominanz gegenüber den Helfern.
 
Exana vom Schloss Solitude eine Whisky vom Cap Arkona Tochter.
Whisky wurde über 4 Jahre überregional geführt auf 17 Meisterschaften des SV davon 4mal infolge auf der SV BSP vorgestellt. Whisky konnte auf all seinen Veranstaltung immer mit Triebbeständigkeit, tollen freien Sprüngen und einer sensationellen Arbeitsbereitschaft überzeugen. Im Schutzdienst setzte er immer volle feste Griffe, hatte wuchtige und kompromisslose Einstiegen. Es war eine Freude ihm beim Training und bei der Vorführung zu zu sehen.
All diese Eigenschaften spiegeln sich in seiner Tochter Exana vom Schloss Solitude wieder.
Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns triebstarke, anatomisch korrekt angelegte Welpen. Bei hervorragender Pigmentierung die jedes Hundesportlerherz höher schlagen lassen.
⚡️
Weiter Infos und ein kleines Video von Exana  auf Working-dog zu sehen.
 
⚡️
Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Klamert